Telefonschnittstelle (CRM TapiCompanion)
Die Lösung zur Anbindung von Telefonen und ganzen Telefonanlagen an Microsoft Dynamics CRM.
- sehen Sie zu jedem eingehenden und ausgehenden Anruf den oder die zugehörigen Kunden im CRM
- erfassen Sie direkt eine Gesprächsnotiz, eine Aufgabe oder eine andere Aktivität
- sehen Sie die Anrufe in Abwesenheit und lösen sie mit einem Klick einen Rückruf aus.
- Die Lösung ist Remote Desktop / Virtual Desktop / Terminal Server tauglich.
- Läuft mit jeder Tapi/TSP Line (wird von der jeweilen Telefonanlage bereit gestellt)
Basisversion
Premiumversion
Installation
- Die Installation erfolgt per “Klick Once“, ist auf jedem Windows PC lauffähig und kann von jedem Nutzer selbst ausgeführt werden.
- Klicken Sie hier um jetzt Ihre Kopie zu installieren.
- Führen Sie die heruntergeladene Datei aus.
- Sollte Ihr PC nicht über .NET Framework 4.6.2 verfügen (ist Bestandteil von Windows und wird im Rahmen von Windows Update verteilt) Können Sie diese Komponente direkt mit installieren lassen.
- Klicken sie für diesen Fall hier und führen sie Setup.exe aus.