IT – Support
Schützen Sie Ihre Hardwareinvestitionen und Daten
Wenn das Notebook oder der Desktop eines Nutzers ausfällt oder beschädigt wird, muss dieser schnellstens repariert oder ausgetauscht werden. Und falls ein Laptop verloren geht oder gestohlen wird, muss das System nicht nur ersetzt, sondern alle darauf befindlichen Daten zuverlässig geschützt und/oder vernichtet werden.
Wir stellen Ihnen dazu mit unserem Support die notwendigen, entsprechend ausgebildeten, Spezialisten sowie die Software und Ressourcen bereit, die für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT- Systeme erforderlich sind.
Das hat für Sie folgende Vorteile:
- Zuverlässiger Schutz Ihrer IT-Investition: Durch die Nutzung unserer Hardware (FB- Workstation) können Sie die Kosten für nicht einkalkulierte Reparaturen auf ein Minimum reduzieren.
- Zugriff auf erstklassigen technischen Support: Die isLOGIC- Hotline ist im Hinblick auf Kundenzufriedenheit sowie bei Service und Support für einzelne User (und gerade für Finanzdienstleister) ein gern genutzter Service. Wir können sowohl Ihre Hardware- als auch Softwarefehler beheben, reparieren oder austauschen.
- Schutz Ihre wichtigen Daten: Wir führen zertifizierte Datenvernichtungen bei Altsystemen durch und unterstützen Sie auch bei der Rettung bzw. Wiederherstellung von Daten von beschädigten Festplatten.
Umfassende Anwenderunterstützung
Für Probleme und technische Fragen ist die Support-Hotline der isLOGIC AG die ideale Lösung. Ein kompetenter Rat von einem Spezialisten erspart viel Zeit und damit Ärger und Kosten. Sie bekommen durch unsere zertifizierten Support- Mitarbeiter unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Remote- Verbindungen während des Supports
Ihre Vorteile
- Ihr Problem wird schnell und kompetent gelöst, teilweise ohne, dass Sie vor Ort sein müssen
- keine zusätzliche Einrichtung von Hardware oder Software notwendig und daher kostengünstig, einfach und schnell
- hoher Lernfaktor und auch Kostentransparenz durch jederzeitige Nachvollziehbarkeit am zu pflegenden System
Austausch von Hardware
- Für technische Probleme steht Ihnen eine Supporthotline mit EDV Spezialisten zur Verfügung.
- Im Bedarfsfall wird Ihr Gerät vorort am nächsten Arbeitstag ausgetauscht, ohne dass Sie auf Ihre Daten verzichten müssen.
- Alle 24 Monate können Sie einen Notebooktausch auf das jeweils aktuelle Modell beauftragen.
Datenmigration
- Migration von CRM- Daten aus einer beliebigen Datenquelle
- Migration von alten Outlook- Postfächern in einen Exchange-Server
- Sicherung “Eigener Dateien”